Praxis Kontakt
Gemeinschaftspraxis
für Logopädie
Team
  • Imme Groncki-Clausen, Logopädin   PRAXISLEITUNG

Meine Ausbildung zur Logopädin habe ich 1999 am Werner-Otto-Institut in Hamburg abgeschlossen und arbeite seitdem in der Praxis für Logopädie Augustin-Höver und Grün.

Über meine logopädischen Schwerpunkte hinaus gilt mein Interesse der Stimmtherapie und Stimmbildung für Chorsänger:innen. Ergänzend zu meiner logopädischen Kompetenz wurde ich gesanglich geschult u.a. an der Hamburger Sängerakademie bei Jutta-Renate Ihloff und durch langjährige intensive Mitwirkung in Oratorien- und Kammerchören, darunter in professionellen- und semiprofessionellen Chören (Europäische Chorakademie, Schleswig-Holstein-Festvalchor). Solistische Auftritte und stimmbildnerisches Anleiten von Chorgruppen vertiefen und bereichern in umfassender Weise meine gesanglichen Erfahrungen und Kenntnisse.

 

  • Jutta Schubert                                        EMPFANG

 
powered by webEdition CMS